Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Senior Member

Was macht ihr momentan?

Aus purer Neugier w?rde ich einfach mal gerne wissen, was ihr momentan so noch macht, au?er an Lexx zu denken :o .

Also ich habe ganz frisch und neu endlich das, was ich mir schon immer gew?nscht habe: X-Box Live. Seitdem ich eine X-Box habe und davon geh?rt habe hab ich mir es schon immer g?ttlich vorgestellt. Bis dahin war es ein langer und harter Weg, aber ich habe es geschafft und alles mit selbst lange erspart und bin voll zufrieden da dort die Community geil ist und nahezu keine Kinder zocken (im Gegensatz zu 80% aller PC Spiele Online).

Neu hinegegen ist bei mir das Trading Card Hobby. Seitdem ich mit Yu-Gi-Oh angefangen habe, habe ich nun ordentlich an erfahrung gesammelt, war mittlerweile auch schon auf nem Turnier und werde damit weitermachen. Und an alle: Ich guck die serie nicht und das Kartenspiel ist kein Kinderpsiel :-D

Und mit einem guten Freund arbeite ich gerade an einem RPG Maker Spiel, wird aber noch 300 Jahre dauern bis das fertig ist und mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ist streng geheim, aber sobald was richtiges fertig ist poste ich es nat?rlich.

Und nat?rlich mache ich weiterhin meine Ausbildung zum Informatikkaufmann weiter, geade frisch ins zweite Lehrjahr gekommen.

So das wars, das treibe ich momentan. Ich pers?nlich w?rde es sehr interessant finden, wenn auch ihr was kleines soder gro?es schreibt.
    X-Box Live rockt! Lexx rockt! GEGEN NAZIS!
    X-Box Live Gamertag: xBrunnen Gx
    Spiele ?ber Live: Halo 2, Forza Motorsport, Battlefield 2: Modern Combat
    Mitgr?nder des X-Box Live Clans Killah Potatoes www.killah-potatoes.de.vu

Senior Member

Freu dich schonmal auf die Revolution in Sachen Online spielen ;) Allerdings kann es da dann auch zu einigen Problemen kommen, denke ich...

Was ich derzeit mache? Nunja, ich setze Untertitel in letzter Zeit sehr oft. U.a. f?r LEXX Staffel 3, wie man vielleicht schon weiss. Aber auch f?r "Big Money Hustlas" oder "Little shop of horrors" (1986er Version mitsamt unver?ffentlichem Ende)

Ich wollte eigentlich anfangen Vampire's Dawn 2 zu spielen, nachdem das endlich auch f?r nicht ScreenFun-K?ufer ver?ffentlich worden ist, aber das muss wohl warten...

Ausserdem arbeite ich mehr oder weniger an meiner Seite, sofern ich im Stress derzeit dazu komme ^^'

Ich w?nsche dir viel Gl?ck beim RPG Maker Spiel, das kann manchmal bissl hart sein, aber du wirst mit Sicherheit zu Grafik kommen, von daher sollte es nicht soooo schwer sein ;)

Welchen RPG-Maker nutzt du eigentlich? 2k? 2k3? XP? Mit 2k kenn ich mich einigermassen aus, nur grafisch bin ich nicht wirklich gut...
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Senior Member

Sehr interessant HuZimMayXX.
    Aber was genau meinst du mit Revolution in sachen Online Spielen? Und was f?r Probleme werden damit aufkommen?

An deine Untertitel bin ich ?brigens sehr interessiert, und find eich supergeile Sache.

Also zum RPG Maker: Ich/Wir nutze/n den RPG Maker 2003. In Sachen Grafik sind wir ebnefalls nicht besonders gut, k?nnen uns aber moemnatn sehr gut helfen (ebenfalls wie du: Wenn man im stress mal dazu kommt). Aber bei eventuellen fragen komme ich trotztdem gerne auf dich mal zur?ck!
    X-Box Live rockt! Lexx rockt! GEGEN NAZIS!
    X-Box Live Gamertag: xBrunnen Gx
    Spiele ?ber Live: Halo 2, Forza Motorsport, Battlefield 2: Modern Combat
    Mitgr?nder des X-Box Live Clans Killah Potatoes www.killah-potatoes.de.vu

Senior Member

Der Thread-Titel passt momentan ganz gut hier rein...
    Was macht ihr denn momentan alle? Alle so viel umme Ohren, dass f?r dieses Board keine Zeit mehr bleibt? Oder habt ihr alle die Lager gewechselt und seid jetzt Star Trek Fans? ;) Hier ist ja echt gar nix mehr los.. :(

Und um mal beim Thema zu bleiben: Ich habe jetzt mein 4. Semester Ergotherapie fast abgeschlossen und fange n?chste Woche ein Praktikum in einer Einrichtung f?r psychisch Kranke und Drogenabh?ngige an. Mal gucken wie das wird...

Junior Member

XBox live zocken ist auch eines von meinen Hobbys, hab ne 360. Meine Favoriten sind "Call of Duty 3" und "Ridge Racer 6". Ich schreibe auch oft in Brian Downeys Forum http://briandowney.proboards24.com/

Ja, was mache ich im Moment...

Ich arbeite an meiner Mappe f?r ein baldiges Freie Kunst Studium, arbeite in einem Supermarkt um f?r meine Hochzeit und meinen neuen Computer zu bezahlen, versuche ein halbwegs aufger?umtes Haus zu haben und pflege ein verletzte Katze mit einem Trichter um den Hals.
    Scheint ich arbeite einfach eine Menge. Obwohl, die Mappe gilt nicht so richtig als Arbeit :lol:

Aber... ich trinke auch Eiskaffee und h?re gute Musik, die ich vorher noch nicht kannte.

Theoretisch studiere ich auch Schwedisch (allerdings nur als Vorbereitung f?r das andere Studium, leider dauert diese Vorbereitung 1 1/2 Jahre :? ), aber ich habe dieses Semester vorzeitig abgeschlossen, da ich durch den fantastischen Unterricht meiner Verlobten schon viel besser war als ich h?tte sein sollen ;)

~M
    "It's a mistake trying to cheer up camels. You may as well drop meringues into a black hole."
    - Terry Pratchett

Senior Member

Klingt nicht ?bel, Mantrid...

Was macht ihr momentan?
    Hmmmmm...... viel arbeiten, wenig schlafen :P :roll:
    Blessed are those who can laugh at themselves
    For they shall never cease to be amused.

Moderator gela's Avatar

tja, was mache ich im moment... ebenfalls zu viel arbeiten, w?rde ich sagen ;). arbeite jetzt vollzeit und bin immer ziemlich im stress. irgendwas ist auch immer mit meiner tochter zu erledigen, jetzt startet z.b. der konfirmandenunterricht und ich kann mich schon jetzt auf die konfirmation n?chstes jahr vorbereiten.. naja, und so vergeht halt tag um tag ;). ich bem?he mich aber immer wieder regelm??ig hier zu sein. zu hobbys habe ich sonst leider kaum zeit. ich gehe allerdings immer mal gerne auf konzerte bzw. auf veranstaltungen aller art.

lg
    gela

Senior Member

Huch, hier passiert mal wieder etwas ^^

?hm ja, sobald ich mein Abitur hinter mir habe (nur noch das Colloquium fehlt) und mit hoffentlich 1,9 bestehe, werde ich (nachdem ich erfolgreich den Zivildienst umgangen haben werde) mein Studium anfangen (Biochemie).
    Und sonst ... wohne ich jetzt in einer fast-eigenen Wohnung und bin relativ zufrieden mit meinem Leben :-)
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

Frische Post *hrrr*

Ich habe gestern meinen Zivildienst beendet und bin seit heute auf 400 Euro-Basis gleich wieder dort eingestellt worden ;)
    Das werde ich bis zu den Sommerferien machen, dann etwas die Ruhe vorm Studium genie?en und mich mental auf Elektrotechnik vorbereiten.
    Leider hab ich auch viel zu viel Arbeit zu erledigen, weshalb mein Browsergame nur sehr tr?ge voran kommt, aber es kommt voran ;)

Hinzu kommt noch die "Restauration" meiner K?che, weshalb ich momentan nur spartanisch Speisen und lediglich in den Genuss von Kaffee und Mikrowellen-Gerichten (der Rest ist noch nicht "freigelegt :lol: " kommen kann...
    Aber nunja immerhin ist Bier im K?hlschrank ;)