Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Senior Member

Lexxtreffen 2/2006 oder 1/2007

Ja Leute...
    das erste Lexxtreffen war absolut genial und hat Mordsspass gemacht.
    Und da wir einhellig der Meinung waren das das wieder gemacht werden sollte....wie siehts aus mit einem n?chsten Treffen?

Entweder nochmal dieses Jahr oder n?chstes Jahr dann halt.

Ort: bleibt der Diskussion ?berlassen. Bei Shenandora wars absolut klasse und lag auch sehr g?nstig f?r die meisten. Nat?rlich werde ich sie mal fragen ob wir es wieder dort oben machen k?nnen. Vielleicht erkl?rt sich ja auch jemand anderes bereit?
    Ich zumindest k?nnte ebenfalls mich bereit erkl?ren es bei uns zu machen. W?re dann N?he Heidelberg, ?bernachtungsm?glichkeiten sind bei Schlafsackmitnahme auch gegeben (sch?tze so 4 Leutchen k?nnten hier schlafen).
    Aber dar?ber k?nnen wir ausf?hrlich reden, hat ja keine Eile.

Was meint ihr?

AE
    It matters not
    If the cause is lost
    And we cannot stop the tide
    We will fight to the end
    And then fight again
    It will be a good way to die

Senior Member

hab schon auf lexxzone geantwortet ;)
    Blessed are those who can laugh at themselves
    For they shall never cease to be amused.

Senior Member n5-kopele's Avatar

Hmm, vielleicht sollte ich mehr daran denken, ob ich in DE studieren will oder nicht... Hier kann man Lexxiane nicht treffen...
    Lexxian forever :)

My Bulgarian website on science fiction: SciFi.bg
    The anthologies that featured my short stories (for now only in Bulgarian): My Goodreads profile

Senior Member

Also ich w?re schon gerne dabei.
    Castrop Rauxel w?re f?r mich glaube ich der unpraktischste Ort auf der Erde - ich brauche von M?nchen 10 (!!!) stunden dorthin (zumindest mit dem Zug). D.h. wenn ich um 8 morgens losfahr bin ich kurz vor 7 abends da ... und darauf habe ich eigtl. extrem gar keine lust ^^
    Und von M?nchen kommt ja eh hier niemand (oder? o.O), drum k?nnte mich wohl auch keiner mitnehmen mit dem Auto :-\
    Heidelberg w?re da schon um einiges besser. 3 Stunden mit IC, 6 mit Regionalverkehr. Letzteres w?re dann ja auch gerade noch ?berlebbar, obwohl ich dann wahrscheinlich schon den IC nehmen w?rde wenn es nicht meinen Geldbeutel sprengt ^^
    Ich denk mal weiter dr?ber nach und geh jetzt erstmal Cocktails saufen ^^

Edit: Mal bei weiterer ?berlegung w?re der Regionalverkehr vielleicht schon sehr viel billiger, wenn man bedenkt dass (falls wir's am Wochenende machen wollen) ich das Sch?ne-Wochenende-Ticket nehmen kann. Naja, wie auch immer.
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

Senior Member

auf jeden fall ?bers WE....

Ich glaub ja fast das 2007 besser w?re....ist jedenfalls sehr viel Zeit zum vorplanen....

ach ja flyx....unter fr?hbucher k?nnte selbst ICE billiger sein....oder ein Flug von M?nchen nach mannheim?

Mal schaun das wir als erstes mal wieder m?gliche Wochenenden sammeln.....

AE
    It matters not
    If the cause is lost
    We will fight to the end
    And then fight again

Senior Member

Quote Originally Posted by Aenea Endymion
    ach ja flyx....unter fr?hbucher k?nnte selbst ICE billiger sein....oder ein Flug von M?nchen nach mannheim?
    Ahja? Hmm, mal mit meinem Vater reden oder so ^^

Ich w?rde auch gerne aufs n?chste Lexxtreffen gehen. Ich wohne genau am anderen Ende Deutschlands flyx, n?mlich an der Nordseek?ste :-D (Cuxhaven). Da m?ssen wir wohl einen Kompromiss finden :)

Senior Member

Lol, hmm, wohnt einer in Erfurt? ^^
    Das w?re dann wohl mitte.
    Wir k?nnen ja den ungef?hren Wohnort aller kommenden rausfinden, und dann so den durchschnitt nehmen ^^ Ich seh schon, da muss ich eh bis Hamburg fahren, lol. Naja, w?rden wir mal ein genaues datum festlegen, k?nnte man ICE fr?h buchen, w?re wohl billig.

Hmm. Also soweit ich mich jetzt informiert habe, gibt es da maximal den "Sparpreis 50" (?). Und das gibt mir zumindest nach Heidelberg nen Preis (hin und zur?ck) von 60,50 €. Und das sprengt den Rahmen bei mir immernoch ziemlich.
    Mal schauen ob ich was zum fliegen finde ;-)

Senior Member

Dann bietet sich wohl nach wie vor wieder NRW an.
    Shenandora ist gerne bereit ihre Location wieder zur Verf?gung zu stellen. Das w?re dann in Castrop-Rauxel.

AE
    It matters not
    If the cause is lost
    We will fight to the end
    And then fight again

Senior Member

NRW find ich auch gut, das kann ich mir wohl noch grade so leisten. Und beim n?chsten Mal w?re ich auf jeden Fall gerne dabei.