Results 1 to 4 of 4

Es tut mir leid.

:oops:

Ich habe jetzt meine Geburtstagsw?nsche von letztem Jahr entdeckt.
    Ich muss gestehen, dass ich das tats?chliche Posten hier unglaublich vernachl?ssigt habe. Ich habe zwar Leuten geholfen, die mir eMails mit Fragen geschickt haben, Passw?rter etc... aber ich habe nicht wirklich aufgepasst.

Ich m?chte mich entschuldigen. Ich bin zwischen Deutschland und Schweden hin- und hergezogen, und es gab ein paar gr??ere Probleme, aber eigentlich habe ich nicht reales zu meiner Verteidigung zu sagen.
    Aber ich existiere noch.

~M
    "It's a mistake trying to cheer up camels. You may as well drop meringues into a black hole."
    - Terry Pratchett

Senior Member

Gut zu wissen :D
    Real Life kann halt ziemlich hektisch werden, da hat wohl jeder Verst?ndnis f?r. Hauptsache es geht dir gut.
    Blessed are those who can laugh at themselves
    For they shall never cease to be amused.

Haha, und prompt bricht meine Internet Verbindung zusammen (oder spielt Jojo, kommt drauf an wie man's ausdeutet
    :shock: ), auf jeden Fall wurde es ziemlich unm?glich "submit" zu klicken und irgendwas tats?chlich erscheinen zu lassen :/

Ja... ich sch?tze irgendwann holt Real Life fast jeden ein. Ist ja eiegtnlich auch sch?n ein richtiges Leben nebem dem Computern zu haben ;P

~M
    "It's a mistake trying to cheer up camels. You may as well drop meringues into a black hole."
    - Terry Pratchett

Moderator gela's Avatar

Quote Originally Posted by Mantrid
    Haha, und prompt bricht meine Internet Verbindung zusammen (oder spielt Jojo, kommt drauf an wie man's ausdeutet
    :shock: ), auf jeden Fall wurde es ziemlich unm?glich "submit" zu klicken und irgendwas tats?chlich erscheinen zu lassen :/

Ja... ich sch?tze irgendwann holt Real Life fast jeden ein. Ist ja eiegtnlich auch sch?n ein richtiges Leben nebem dem Computern zu haben ;P

~M
    da hast du allerdings recht ;). wobei einige zwischen RL und Internet-L nicht mehr unterscheiden k?nnen...die leben dann f?rmlich nur noch "im" computer ;). das problem mit der verbindung hatte ich auch mal, so lange bis ich mir einen neuen router gekauft habe. und wie hast du das problem jetzt l?sen k?nnen, oder woran liegt's?

lg
    gela