Results 1 to 4 of 4
    Guest

Ich br?uchte mal Hilfe!

Hallo liebe Lexx-Fangemeinde,

ich kenne Lexx seit es sp?t Abends immer im Fernsehen lief. Ich wollte mir die die ersten vier Folgen schon kaufen, seit sie raus sind. Leider schreckte mich immer die immensen K?rzungen in den Filmen ab (ICH HASSE GEK?RZTE FILME/SERIEN :evil: )!!!
    Nun habe ich erfahren, das die UK-Fassungen, also die englischen Fime NICHT geschnitten sind. Nach mehreren Tagen verzweifelten Suchens nach diesen zwei Boxen (es gibt n?mlich keinen Anbieter, der die Filme zu einem vern?nftigen Preis verkauft: Amazon 180 - 200 ? :evil: usw.), bin ich schlie?lich hier gelandet.
    K?nntet Ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich die beiden englischen Boxen mit jeweils zwei Filmen zu einem humanen Preis ergattern k?nnte? Gebraucht ist nat?rlich auch ok, solange sie in einem guten Zustand sind.

Vielen Dank im Vorraus f?r eure Hilfe
    Bleedingme

Moderator gela's Avatar

uffz, das ist eine gute frage... tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen :(. aber ich hoffe dass sich jemand anderes hier in der klatschecke noch findet der dir dazu konkret was sagen kann. viel gl?ck!

Moderator gela's Avatar

?chz...ich habe eben aus versehen deinen account gel?scht, Bleedingme :(. tut mir sehr leid!! bitte registriere dich wieder neu, ok? ist wirklich keine absicht gewesen!

eine geknickte gela

Senior Member

Ebay

Dort bekommt man die eigentlich ziemlich g?nstig.
    Oder man ordert sie ?ber andere Internetshops aus UK oder Canada.
    ich hab f?r die ganze Serie knapp $130 bezahlt-----find ich ein bisschen heftig f?r vier Filme so viel Kohle zu verlangen.

Schau dich einfach mal im netz um, es gibt da einige M?glichkeiten.

Gruss
    Aenea
    It matters not
    If the cause is lost
    And we cannot stop the tide
    We will fight to the end
    And then fight again
    It will be a good way to die