Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Moderator gela's Avatar

xenia seeberg bei "mein erstes leben"

hat jemand von euch die sendung gesehen?? ich habe leider nicht alles komplett sehen k?nnen, aber ich glaube ich bekomme die aufzeichnung noch. xenia hat eine r?ckf?hrung in ein altes leben mitgemacht und hat sich selber in rothenburg ob der tauber gesehen. sie konnte sogar details vor ort sagen die tats?chlich urspr?nglich mal existiert haben. ich finde das faszinierend. glaubt ihr an sowas??

Senior Member

Liest hier ?berhaupt noch jemand mit? ;)
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

Ja, hallo.
    Der kleine Junge ist offensichtlich VERR?CKT.
    Ich schlage vor, dass wir uns weitere Unannehmlichkeiten ersparen und ihn auf der Stelle wieder ins All hinausbef?rdern.
    (790, Norb)

Ich habs gesehen bzw. aufgenommen

Ja, ich habs aufgenommen und dann gesehen.
    Mein Gott, ist die Tante inzwischen durchgeknallt.
    Die Details, die sie ?ber Rothenburg gesagt hat, stehen
    alle auf der Webseite der Stadt.

Senior Member

:D Hat wohl nichts zu tun, die gute...

Muss ja schon sagen, bin direkt irritiert. Seid ihr (wie ich, mehr oder weniger) durch die "Erinnerungs"-Email von letztens wieder auf das Forum aufmerksam geworden, oder stalkt ihr die g?hnende Leere der Klatschecke schon l?nger? ;)

Xenia weicht mit dieser Sendung in keinster Weise von ihren bisherigen Auftritten in deutschen Produktionen ab, wie ich finde.

Leider war diese Sendung ganz gro?er K?se, vergleichbar mit ihrer Rolle in "der Clown"...

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der einmal die Woche pr?ft, ob das Forum noch tot ist.

Senior Member

Na dann w?rs ja mal Zeit f?r ein Revival... :D

Moderator gela's Avatar

n?, ich pr?fe auch regelm??ig... ich schaff's nur einfach nicht, immer was zu schreiben. hab einfach viel zu wenig zeit :( .

tja, was soll ich zu ihrem auftritt sagen... ich war ja gespannt wie er wohl wird, aber das ergebnis finde ich auch eher etwas fragw?rdig? wobei ich ja eigentlich an solche r?ckf?hrungen glaube, wenn ich ehrlich bin.. aber ich kann mit dieser tv-aufbereitung einfach nichts anfangen. h?tte mir das ganze etwas seri?ser gew?nscht...

Senior Member

Re: xenia seeberg bei "mein erstes leben"

Huhu!

Naja, ich lebe auch noch....aber bin schon seit bald 2 Jahren nirgends mehr wirklich aufgetaucht im lexx-Universum.....
    Zwillinge und Fernsehen passt nicht *g*.

Uns geht´s aber gut, und ab und bekomme ich auch mal News mit....auch diese tolle Sendung.
    Ich glaub zwar auch an Vorleben, aber ich hasse diese Kommerzialisierung....und mit was für Unfug. Das ist doch eh alles abgesprochen und besprochen, ich glaube kaum das reale Reaktionen und Antworten ohne Versprecher funktionieren....
    Aber das für solche Sendungen nur C-Promis rekrutiert werden ist auch logisch. Schade eigentlich für Xenia, denn sie hat eigentlich mehr drauf als den Status den sie da aufgedrückt bekommt....

LG
    Diane
    It matters not
    If the cause is lost
    And we cannot stop the tide
    We will fight to the end
    And then fight again
    It will be a good way to die

Senior Member n5-kopele's Avatar

Re: xenia seeberg bei "mein erstes leben"

Kann ich das Film downloaden?
    Lexxian forever :)

My Bulgarian website on science fiction: SciFi.bg
    The anthologies that featured my short stories (for now only in Bulgarian): My Goodreads profile