Results 1 to 7 of 7

Neuer Film mit Dieter Laser

Hallo Leute,

hat einer von Euch mal den neuen Film mit Dieter "Mantrid" Laser gesehen:
    The Human Centipede - First Sequence
    So neu ist er zwar gar nicht (2009), aber echt gruselig... :wtf:

Übrigens: schickes neues Forum ;-)

Senior Member n5-kopele's Avatar

Re: Neuer Film mit Dieter Laser

Na ja, ich habe es gesehen - Dieter Leiser spielt ausgezeichnet :) Das Film aber ist nicht etwas, das man sehen MUSS, sondern nur KANN aus Liebe zu Lexx :)

Ja, entschuldigung, dass mein Deutsch ist sogar schlechter als befor :) Ich habe es nicht verwendet fuer Jahre...
    Lexxian forever :)

My Bulgarian website on science fiction: SciFi.bg
    The anthologies that featured my short stories (for now only in Bulgarian): My Goodreads profile

Moderator gela's Avatar

nein, leider nicht... oder sollte ich sagen, zum glück nicht ;). ich kann nämlich absolut keine gruseligen filme gucken, und werde ihn mir deshalb auch nicht anschauen. aber seine rolle ist wahrscheinlich sehr gut, oder?

Senior Member

Quote Originally Posted by Dr_Longbore
    hat einer von Euch mal den neuen Film mit Dieter "Mantrid" Laser gesehen:
    The Human Centipede - First Sequence
    So neu ist er zwar gar nicht (2009), aber echt gruselig... :wtf:
    Nein, hab ihn nicht gesehen... dazu muss ich sagen, ich hab aus dem ganzen Lexx-Cast schon ewig niemanden mehr irgendwo gesehen. Auch von Paul Donovan und Co. hab ich nie mehr was gehört. Vielleicht zieh ich ihn mir mal rein! :D

Ach, da fällt mir ein - stimmt nicht, ich habe Rolf Kanies irgendwo gesehen. War jetzt im ersten Moment total sicher, dass es Inglourious Basterds war, hab aber nochmal nachgesehen, und da hat er ja wohl nicht mitgespielt :mrgreen: Vielleicht verwechsle ich es mit "Der Untergang", hat ja die gleiche "Thematik", sage ich mal 8-) Aber ich war mir sicher, dass es ein noch neuerer Film war... :?

Quote Originally Posted by n5-kopele
    Ja, entschuldigung, dass mein Deutsch ist sogar schlechter als befor :) Ich habe es nicht verwendet fuer Jahre...
    ??????, ? ?????? ??????? ?????. ??? ?? ?????????? ????, ?? ??? ???????????, ??? (?? ???? ???? ??? ??? ?????... ??????, ? ? ??????. :D)
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

Senior Member n5-kopele's Avatar

Es gab irgendwo etwas um einen Projekt von Robert Sigl... imdb.com
    Und ja, Dieter Laser war so ausgezeichnet in seine Role wie möglich, aber das Film was auf eine niedrige Niveau, deshalb konnte sogar Dieter ith nicht retten :)

???????, ?????, ?? ????????? :) ?????????? ? ??????? ?????? ???????? ??????? ???? ?? ??????, ?? ??? ?? ??? ???????. ?? ??? ???? ? ? ??????? ????, ???? ????? ??? ???????? :) ???? ???? ????? ? ???-?? ???????? ?? ??????, ????? ????? ??????? ??? - ? ????? ?????? - ?????? ?? ?????????? ?? ?????????? ?????????? ?? ???? ???? :)
    Lexxian forever :)

My Bulgarian website on science fiction: SciFi.bg
    The anthologies that featured my short stories (for now only in Bulgarian): My Goodreads profile

Ja, der Film ist ziemlich gruselig und eklig.
    Dieter Laser spielt den verrückten Arzt ähnlich wie er Mantrid gespielt hat:
    pathetisch, durchgeknallt, rumschreiend.
    Man sollte ihn gesehen haben...

Moderator gela's Avatar

ihr seid ja fies... in einem deutschen forum auf russisch schreiben, tsts... ;)