[...]
So viele Jahre ist es her
und seitdem ist viel gescheh'n
Scheiße kommt und Scheiße geht
Wir ham das meiste schon geseh'n
Du bist nicht hier und trotzdem hast
du überhaupt gar nichts verpaßt
[...]
So ungefähr kommt es mir vor, als ich die E-Mail von Lexx bekommen habe. Schön zu sehen, dass es immer noch die gute alte Klatschecke gibt :thumbup:
Wie schon den Texten von WIZO zu entnehmen, hat sich bei mir nichts großartiges verändert, auch nicht die Liebe zu Lexx. Seitdem ich nun mit meinen Freunden alle möglichen Science-Fiction Serien und Filme gucke, bin ich nun nach der aktuellen Serie dran, zu entscheiden, was wir als nächstes gucken. Und die Entscheidung fällt mir leicht, denn auf Lexx habe ich richtig viel Lust (Ist schon lange her, seitem letzten Mal).
Gleichzeitig starte ich nun auch mein langes gewolltes Projekt. Und zwar eine komplette deutsche ungeschnittene Version zu Lexx. Da die Videokassetten unmöglich aufzutreiben sind, habe ich nun meine Vox Versionen und die Englischen Tapes auf die Festplatte gezogen und bearbeite sie selbst. Momentan bin ich bei Gigaschatten und mein erstes Problem tritt auf, denn es gibt dort am Anfang eine Szene, die komplett rausgelassen wurde, inder man die zeitlose Prophetin noch sprechen hört. Ich habe diesen Stelle nun einmal auf YouTube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=58SNCqxkHfo
Ich verstehe immer nur folgendes: The Meat of countless Millions of slaughtered Souls, was..........
Da hier sehr viele Fans der englischen Stimmen sind, so bitte ich euch, mir zu sagen, was genau auf Englisch gesagt wird, damit ich einen Untertitel an der Stelle einfügen kann.
PS: Ich poste dies auch nochmal auf Englisch, da ich aber nur grob Englisch kann, würde ich mich freuen, dass er mich ergänzt, wenn ich dort nur Blödsinn schreibe :problem:
EDIT: Im Englischen Forum wurde bereits mit "The meat of countless millions of slaughtered souls was fed into the greedy belly of the Cluster." Im Prinzip könnte man es also mit: "Der gierige Magen des Clusters wurde mit dem Fleisch der unzähligen Millionen geschlachteten Seelen gefüttert."