Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Moderator gela's Avatar

Neuer Kurzfilm mit Michael McManus

hall?le,

ich habe hier was das k?nnte euch interessieren...es gibt einen neuen kurzfilm mit MM, gedreht letztes jahr in berlin. alles auf deutsch, mit Michi in der hauptrolle. ich sage jetzt mit absicht Michi weil er sich selber so nennt... Michi M.C :twisted: .

er ist allerdings 47 MB gro?.... downloaden k?nnt ihr ihn hier:
    http://www.lexxfans.com/download.html
    nennt sich "MM Film"

viel spa?, und sagt mir mal was ihr davon haltet... (es ist 100% MM!)

gela ;)

Senior Member

Nett ^^
    Ich wusste gar nicht, dass MM so gut deutsch kann ^^ Ich habe allerdings die 4te Staffel ja auch noch nicht gesehen *g*

Aber man h?rt es deutlich, dass er es wirklich ist... Denn anfangs habe ich ihn nicht wirklich vom Gesicht her erkannt - Auch wenns zu "erdeuten" (o_O) war ^^

Ich habe den Kurzfilm bisher noch nicht ganz gesehen, bin noch am ziehen ;) (sehe ihn im Browser an, da ruckelt qt nicht so sehr bei mir)
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Junior Member

Ist ja echt interessant. Mal sehen was da in Zukunft noch kommt.
    Leider hab ich Probleme mit dem file - quicktime st?rzt immer bei derselben Szene ab :-(

naja - ich probier es mal morgen im B?ro, vielleicht hab ich da meher Gl?ck, liegt bestimmt an meinem doofen PC :-(
    I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
    I know no ending for I have no beginning.
    I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Senior Member

Quote Originally Posted by HuZimMayXX
    Nett ^^
    Ich wusste gar nicht, dass MM so gut deutsch kann ^^ Ich habe allerdings die 4te Staffel ja auch noch nicht gesehen *g*
    Also in der 4ten Staffel spricht "Michi M.C" kein deutsch.

Aber trotzdem muss ich sagen, dass er echt realtiv gut deutsch gesprochen hat und das der Film ?u?erst fies ist, aber gut gemacht.
    Ich frage mich allerdings wieso er sich Michi M.C nennt
    X-Box Live rockt! Lexx rockt! GEGEN NAZIS!
    X-Box Live Gamertag: xBrunnen Gx
    Spiele ?ber Live: Halo 2, Forza Motorsport, Battlefield 2: Modern Combat
    Mitgr?nder des X-Box Live Clans Killah Potatoes www.killah-potatoes.de.vu

Quote Originally Posted by Serious_Zilla
    Also in der 4ten Staffel spricht "Michi M.C" kein deutsch
    Bis auf die paar deutschen S?tze die er in "Fluff Daddy" herausw?rgt... :lol:

Senior Member

hehe, stimmt. Total vergessen.

Moderator gela's Avatar

also, sein deutsch ist viel, viiiiiel besser geworden! w?hrend man bei fluff daddy noch nicht unbedingt verstand was er gesagt hat war sein deutsch jetzt fast akzentfrei....und sehr fl?ssig, gar nicht wie gelernter text oder so. auch wenn's nicht viel war....er kann mit sicherheit jetzt auch auf dem deutschen markt als schauspieler arbeiten :).

gela

Senior Member

Is ja irre - da f?hrt man mal drei Tage weg und wenn man zur?ckkommt, hat Mikey bzw. Michi:wink: nen neuen Film! :shock: Mir fehlen die Worte...
    Ich frag mich, wof?r ist das?? Wenn die das nur so zum Spa? gedreht h?tten, h?tte ja wohl JEDES andere Thema n?her gelegen, oder? Daf?r ist das ganze auch zu sorgf?ltig durchdacht: das immer wiederkehrende Motiv des Waschens, das Messer, mit dem er sich erst rasiert und dann dem Typ das Ohr abschneidet etc... Und auch dass die alle so vage bleiben, keiner sagt ja wirklich was, immer nur Andeutungen und Halbs?tze... Da steckt doch irgendeine ernsthafte Absicht hinter, oder seh ich da was falsch? :smt108
    Ich sag euch, der Junge f?hrt irgendwas im Schilde... Was auch immer das sein mag, hoffentlich klappt's:smt077 [smilie=44.gif]

Ich wusste gar nicht, dass MM so gut deutsch kann ^^
    Ich auch nicht, alle Achtung!:smt023

Aber man h?rt es deutlich, dass er es wirklich ist... Denn anfangs habe ich ihn nicht wirklich vom Gesicht her erkannt - Auch wenns zu "erdeuten" (o_O) war ^^
    Wie jetzt...?! War doch eindeutig! Also ich w?rd ihn auch in einem ZZ Top - Outfit erkennen :roll:
    Blessed are those who can laugh at themselves
    For they shall never cease to be amused.

Senior Member

Quote Originally Posted by PaintedPony
    Wie jetzt...?! War doch eindeutig! Also ich w?rd ihn auch in einem ZZ Top - Outfit erkennen :roll:
    Ich hab ihn auch nicht auf den "Thong"-Bildern im englischen Bored erkannt - auf den ersten Blick ^^'

Allerdings fand ich den Nachspann ein wenig dunkel, oder war das nur bei mir so dunkel, dass man fast nix erkennen konnte ausser irgenwelche unkenntlichen bewegungen und sehr dunkle rote schrift? o_O
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Senior Member

Allerdings fand ich den Nachspann ein wenig dunkel, oder war das nur bei mir so dunkel, dass man fast nix erkennen konnte ausser irgenwelche unkenntlichen bewegungen und sehr dunkle rote schrift? o_O
    Nein das war bei mir auch so. Du musst da das Gamma ein bissl nach oben stellen ^^