Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
    Senior Member

LEXX - Supernova (Buch)

Howdy,

ich wollte nur fragen, ob irgendjemand an dem LEXX-Buch namens "Supernova" von Rolf Giesen interessiert ist. Bei mir gibts einen kleinen Shop in der N?he ("this & that"), der eine Ladung alter B?cher, darunter auch einige B?cher zu Filmen, bekommen hat. Dabei war eben ein Stapel der Lexx-B?cher. Das beste kommt aber noch: sie kosten nur 1 Euro (man vergleiche: Ladenpreis war DM 25,-). Wer m?chte, dem kann ich eines der B?cher besorgen und zuschicken (wenn jetzt ?berhaupt noch welche da sind, das ist schon l?nger her, dass ich die gesehen hab - da kam das Problem mit lexx.com dazwischen :(), nat?rlich gegen Erstattung der Versandkosten ;)

Zum Buch selbst kann ich sagen: Es erz?hlt die Handlung von Supernova, Eating Pattern und Gigashadow nach ... zwar etwas d?mmlich, aber dennoch lesbar, wie ich finde (ich hab das Buch mal bei ebay geholt). Und das Buch ist eine Rarit?t, wird bei ebay seltener hineingestellt als das erste Buch, "Rebellen der Galaxis" (welch Wunder, dass es so hei?t).

Also, wer eines m?chte, kann sich bei mir melden :)
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

*hebt seine Hand*

Ich h?tte gern eins... Habe dir eine Email geschickt.

~Morfeusz
    "It's a mistake trying to cheer up camels. You may as well drop meringues into a black hole."
    - Terry Pratchett

Senior Member

Etwas d?mmlich beschrieben triffts ganz gut... *g*

Ich glaub ich hab zwei von den B?chern bei Ebay f?r nen Euro gekauft. Das sind Rarit?ten???
    There's a beast in man that should be exercised, not exorcised.

A. LaVey

Senior Member

Naja, wenn man so will.

Moderator gela's Avatar

ich h?tte vielleicht auch gerne eines aber ich glaube nicht da? ich mich dazu aufraffen k?nnte es jemals zu lesen, hihi... also dann wohl doch eher nicht

Junior Member

ich kann vor dem Lesen nur abraten ... ist superschlecht geschrieben - sehr stark zusammengefa?t und enth?lt nicht etwa die Folge 1.2 - sondern 1.2 - 1.4 einschlie?lich - aber in so verst?mmelter Form, dass es echt ?berhaupt keinen Spa? macht, das zu lesen.
    Empfand ich als totale Geldverschwendung und hab schon ?berlegt, so eine Art eigenes Buch zu schreiben ... mit den Folgeninhalten --- aber das war, bevor ich Staffeln 3 und 4 hatte hehehhee ... will sagen: die Transkripte zu machen ist schon wie ganze B?cher zu den Serien schreiben ... =)))
    deadCrows sends regards
    paintings / Lexx-transcripts and more ...
    http://www.crowwings.com

Senior Member

Quote Originally Posted by deadCrows
    ich kann vor dem Lesen nur abraten ... ist superschlecht geschrieben - sehr stark zusammengefa?t und enth?lt nicht etwa die Folge 1.2 - sondern 1.2 - 1.4 einschlie?lich ...
    Das sagte ich ja bereits ;)
    ... aber in so verst?mmelter Form, dass es echt ?berhaupt keinen Spa? macht, das zu lesen.
    Das meinte ich mit "d?mmlich geschrieben" ... aber gab es in dem Buch nicht auch Sachen, die in den Filmen nicht oder nicht direkt gesagt wurden? Oder ich verwechsel das jetzt vielleicht ...
    Empfand ich als totale Geldverschwendung und hab schon ?berlegt, so eine Art eigenes Buch zu schreiben ... mit den Folgeninhalten --- aber das war, bevor ich Staffeln 3 und 4 hatte hehehhee ... will sagen: die Transkripte zu machen ist schon wie ganze B?cher zu den Serien schreiben ... =)))
    Naja, man kann ja nich sagen dass 1 Euro viel Geld ist :P
    Es wird ja auch niemand gezwungen, es zu kaufen, lol :)

Junior Member

hab damals mehr Geld daf?r geblecht ... und hab mich echt ge?rgert ! - Seltsamerweise hab ich schon seit ?ber einem Jahr eine Vorbestellung auf ein Buch von Paul Donavan oder war es Lexx Gigeroff - zu der ersten Staffel bei amazon offen - aber da tut sich nix.
    Das w?re mal interessant. B?cher von den ECHTEN Autoren - zu den Filmen !! =))))
    deadCrows sends regards
    paintings / Lexx-transcripts and more ...
    http://www.crowwings.com

Senior Member

Ja, wie aus meinem Post ersichtlich war ja 25,00 DM der Original-Preis ... das h?tte ich auch nicht bezahlen wollen. ;)
    Das, was du meinst, ist glaube ich dieser LEXX-Comic, der mal angek?ndigt wurd ... von Donovan glaub ich, aber irgendwo las ich mal dass der erst 2005 rauskommt? Hmm.

Edit: Vielleicht doch nicht ... unter amazon steht dieses Dings als Lexx 1.0 ... "the original novel" und "as seen on tv" ... Erscheint: 31.12.2008 - lol ;)

Senior Member

Also ich m??te meine Brieffreundin fragen, dauert aber noch ein bissel. Ich habs ja schon.
    two minus one--->I?m alone
    one minus one--->I?m gone