Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Paypal

Moderator gela's Avatar

gratuliere, zilla!

aber so schwer ist das eigentlich nicht... klicke auf diesen link hier:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ration-run
    und dann folge einfach den anweisungen! dort wird auch alles weitere erkl?rt :).

gela

Senior Member

Danke danke!
    Aber kann ich mit einem kostelosen Grund PayPal Konto auch Bezahlungen nach Japan vornehmen?
    X-Box Live rockt! Lexx rockt! GEGEN NAZIS!
    X-Box Live Gamertag: xBrunnen Gx
    Spiele ?ber Live: Halo 2, Forza Motorsport, Battlefield 2: Modern Combat
    Mitgr?nder des X-Box Live Clans Killah Potatoes www.killah-potatoes.de.vu

Moderator gela's Avatar

Quote Originally Posted by Serious_Zilla
    Danke danke!
    Aber kann ich mit einem kostelosen Grund PayPal Konto auch Bezahlungen nach Japan vornehmen?
    du solltest dir die startseite und die links: mal genauer ansehen ;).

ich zitiere mal wahllos:

auf der startseite:
    Kostenloser K?uferschutz bis zu 400 Euro bei eBay.

An jede E-Mail-Adresse in 45 L?ndern einfachGeld senden.

Geld senden mit PayPal ist immer kostenlos.
    auf der seite mit den infos zu den einzelnen konten:

Basiskonto

Wenn Sie haupts?chlich Zahlungen senden m?chten, wie z. B. f?r eBay-Artikel oder Online-Abonnements, ist dieser Kontotyp hervorragend geeignet. Mit einem Basiskonto k?nnen Sie kostenlos Geld senden und empfangen, Sie k?nnen jedoch keine Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren. Au?erdem k?nnen Sie die Grundfunktionen von PayPal nutzen, wie z. B. den PayPal-K?uferschutz f?r qualifizierte eBay-K?ufe.
    das sollte eigentlich alle deine fragen beantworten ;).

gela

Senior Member

Ja, aber ich m?chte nicht meine Daten daf?r einqetragen bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin, das es wirklich keine Kosten gibt. Da sind bestimmt auch versteckte Geb?hren versteckt die mir Ebay dann von meinem Konto abzieht. Kann einer mir 100 prozentige Garantie geben, das es keine weiteren Kosten gibt?

Moderator gela's Avatar

Ja, aber ich m?chte nicht meine Daten daf?r einqetragen bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin, das es wirklich keine Kosten gibt. Da sind bestimmt auch versteckte Geb?hren versteckt die mir Ebay dann von meinem Konto abzieht. Kann einer mir 100 prozentige Garantie geben, das es keine weiteren Kosten gibt?
    die kann ich dir geben. keine weiteren geb?hren!!!! erst nach der einf?hrungspreise wollen die irgendwann mal geb?hren einf?hren. schau dir mal die geb?hrentabelle an. ganz unten auf der startseite auf geb?hren klicken. f?r diese eine transaktion solltest du dir da keine gedanken machen, wirklich!

Senior Member

OK, danke gela f?r deine Hilfe, aber in solchen Sachen bin ich einfach total unerfahren. Eine letzte Frage: Kann ich das Kono nach der Transaktion wieder aufl?sen? Denn vielleicht wollen sie daf?r irgendwann mal sp?ter Geb?hren oder sowas in der Richtung.

Moderator gela's Avatar

OK, danke gela f?r deine Hilfe, aber in solchen Sachen bin ich einfach total unerfahren. Eine letzte Frage: Kann ich das Kono nach der Transaktion wieder aufl?sen? Denn vielleicht wollen sie daf?r irgendwann mal sp?ter Geb?hren oder sowas in der Richtung.
    ich w?rd's an deiner stelle nicht aufl?sen. lass es doch laufen solange es nichts kostet! und vielleicht machst du nochmal sowas mit und dann brauchst du es und ?rgerst dich weil du es nicht mehr hast! und WENN die irgendwann geb?hren nehmen, dann nicht f?r das bestehende konto sondern nur wenn du es auch in anspruch nimmst f?r ?berweisungen. wenn du selber geld bekommst kostet das nichts. jedenfalls habe ich deren ank?ndigung so verstanden. also ich denke du kannst da einfach nichts falsch machen!

hoffe das hat dir geholfen :)

gela

Senior Member

Quote Originally Posted by gela

ich w?rd's an deiner stelle nicht aufl?sen. lass es doch laufen solange es nichts kostet! und vielleicht machst du nochmal sowas mit und dann brauchst du es und ?rgerst dich weil du es nicht mehr hast! und WENN die irgendwann geb?hren nehmen, dann nicht f?r das bestehende konto sondern nur wenn du es auch in anspruch nimmst f?r ?berweisungen. wenn du selber geld bekommst kostet das nichts. jedenfalls habe ich deren ank?ndigung so verstanden. also ich denke du kannst da einfach nichts falsch machen!

hoffe das hat dir geholfen :)

gela
    JA, aber ich willes ja gerade f?r ?berweisungen in Anpsruch nehmen (ich schicke ja Geld zu ihm und lass mir kein geld geben).
    Aber trotzdem werde ich es jetzt so machen, da es trotz der 2,5% Wechselgeb?hr und der anscheinenden ?berweisungsgeb?hr immer noch viel billiger ist als es per Bank oder per Post zu machen.

Moderator gela's Avatar

JA, aber ich willes ja gerade f?r ?berweisungen in Anpsruch nehmen (ich schicke ja Geld zu ihm und lass mir kein geld geben).
    Aber trotzdem werde ich es jetzt so machen, da es trotz der 2,5% Wechselgeb?hr und der anscheinenden ?berweisungsgeb?hr immer noch viel billiger ist als es per Bank oder per Post zu machen.
    sorry, ich hatte das dann falsch verstanden. ich denke auch das es billiger ist, und vor allem schneller, weil es umgehend bei dem anderen auf dem konto landet!

gela

p.s. und innerhalb deutschlands sind auch die ?berweisungen ganz umsonst...

ach ja, ich trenn diesen thread mal ab ...

Senior Member

Hi zusammen!

Also ich hab eine Menge mit ?bersee zu tun und bezahle immer per paypal (bevor es in Deutschland ?berhaupt an den Start ging hab ichs ?ber USA schon gemacht). Fr?her gings nat?rlich nur mit Kreditkarte, aber jetzt bin ich froh das es ?bers Konto geht, ehrlich. Ich hab so meine Probleme mit Kreditkarte und Internet.
    Mit paypal hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich finds klasse, macht einiges unkomplizierter. Wenn ich daran denke wie meine erste Germany-US Transaktion mit Scheck ausgesehen hat..........oh meine G?te...........

Also lass das Konto bestehen, es kostet wirklich nix und man ist froh wenn man im Ausland mal wieder etwas entdeckt was man unbedingt haben will....

Gruss
    AE
    It matters not
    If the cause is lost
    And we cannot stop the tide
    We will fight to the end
    And then fight again
    It will be a good way to die