Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Junior Member

Lexx-Darsteller im TV

So, dann mach ich mal hier im neuen Forum mit der TV-?bersicht weiter:

Mo-Fr 10.00 RTL Thorsten Feller (Liggum: Lafftrak): Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Mo-Fr 18.50 ARD Matthias Klimsa (Brother Traygor: Nook): Berlin, Berlin

Di-Fr 0.40 Sat1, jeden Sa 12.10 Pro7 Barry Bostwick (Thodin: I Worship His Shadow): Chaos City

Do 17.6. 14.15 Kabel1 Louis Del Grande (Roada: Twilight): Ein Mountie in Chicago: Wer anderen eine Grube gr?bt

Sa 19.6. 23.45 Sat1 Page Fletcher (Captain Jebed: Love Grows): Robocop 2 - Meltdown

So 20.6. 20.15 Pro7 Maury Chaykin (Pa: White Trash): Verlockende Falle

Mo 21.6. 20.15 SuperRTL Barry Bostwick (Thodin: I Worship His Shadow): Flitterwochen auf Hawaii

Di 22.6. 16.15 Kabel1 Earl Pastko (Brizon: Brizon): Kung Fu: Im Zeichen des Drachen: Caine und die Kreuzfahrt

Mi 23.6. 23.00 SWR Nina Franoszek (Grand Prosecutor Jihana: Stan's Trial): Schande

Do 24.6. 15.10 Bayern Michael Habeck (Feppo: Giga Shadow): Ein Bayer auf R?gen: Hunde, die bei?en

Do 24.6. 20.15 RTL Doreen Jacobi (Wist: Eating Pattern): Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Volleystop

Fr 25.6. 16.15 Kabel1 Nigel Bennett (Prince) + Jeff Pustil (Schlemmi: Luvliner; Fifi): Kung Fu: Im Zeichen des Drachen: Caine und die Bankr?uber

Sa 26.6. 22.55 MDR David Lewis (Fruitcake: Patches in the Sky): Die Schreckensfahrt der Orion Star

Sa 26.6. 0.25 Sat1 Page Fletcher (Captain Jebed: Love Grows): Robocop 3 - Resurrection

Sa 26.6. 1.55 Pro7 Stephen McHattie (E.J. Moss: Lyekka; Moss: Moss): The Dark - M?rderische Nacht

So 27.6. 22.35 Kabel1 Stephen McHattie (E.J. Moss: Lyekka; Moss: Moss): Deadlocked - Flucht aus Zone 14
    JOZXYQK

Moderator gela's Avatar

super, danke Slider f?r die tolle liste!!!! vielleicht schaffe ich es ja diesmal, alarm f?r cobra 11 zu gucken [smilie=44.gif]

gela

Junior Member

Gestern kam ?brigens auch ein Film mit Doreen Jacobi. Der war allerdings schon vorbei, als ich die Liste gepostet habe, deswegen steht er nicht drin.
    JOZXYQK

Moderator gela's Avatar

Quote Originally Posted by Slider
    Gestern kam ?brigens auch ein Film mit Doreen Jacobi. Der war allerdings schon vorbei, als ich die Liste gepostet habe, deswegen steht er nicht drin.
    naja ist nicht so schlimm ;). hast du in den letzten wochen oder monaten eigentlich mal irgendeinen xenia seeberg im tv gesehen?

Junior Member

Anfang des Monats kam auf EinsFestival "Liebe, Tod und viele Kalorien" mit Xenia. Da ich den schon kannte, habe ich ihn mir aber nicht angesehen.
    Und soweit ich wei?, wurde anderes von ihr leider nicht gezeigt.
    JOZXYQK

Re: Lexx-Darsteller im TV

Do 24.6. 20.15 RTL Doreen Jacobi (Wist: Eating Pattern): Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Volleystop
    Quote Originally Posted by gela
    super, danke Slider f?r die tolle liste!!!! vielleicht schaffe ich es ja diesmal, alarm f?r cobra 11 zu gucken [smilie=44.gif]

gela
    Habs grade gesehen, und es war sogar Rolf Kanis (Priest) dabei !
    :-)

Abgesehen davon war es der ?bliche Cobra11-M?ll.
    :D

Junior Member

Do 2.9. 0.25 VOX Eva Habermann (Zev) + Doreen Jacobi (Wist: Eating Pattern): Angel Express

Fr 3.9. 21.15 ZDF Matthew Burton (Brother Randor: Nook): Der letzte Zeuge: Ich hasse meine Mutter

jeden Fr 23.45 Sat1 Sandra Leonhard (Tish: K-Town): Anke

Sa 4.9. 1.15 RTL2 Rutger Hauer (Bog: Eating Pattern): Die Jugger - Kampf der Besten

jeden So 22.00 MDR Oliver Stern (Dr. Funz: Terminal): Adelheid und ihre M?rder

So 5.9. 1.10 NDR Gerry Wolff (Snik: Eating Pattern): Kit & Co.

Mo 6.9. 18.50 ARD Eva Habermann (Zev): Gro?stadtrevier: Der s??e Betrug

Mi 8.9. 20.15 SWR Benjamin Sadler (Nool: Stan's Trial): Heimatgeschichten: Auch Erben will gelernt sein

Sa 11.9. 0.10 Sat1 Malcolm McDowell (Yottskry: Giga Shadow): Moon 44

Sa 11.9. 1.40 MDR Barry Bostwick (Thodin: I Worship His Shadow): Tod in einer Sommernacht

Sa 11.9. 3.45 Sat1 Nina Franoszek (Grand Prosecutor Jihana: Stan's Trial): Freunde wie wir: Montag fr?h und andere Schrecken
    JOZXYQK

Sa 11.9. 1.40 MDR Barry Bostwick (Thodin: I Worship His Shadow): Tod in einer Sommernacht
    Oops, kommt denn Chaos City mit Barry "Thodin" Bostwick
    nicht mehr ??
    (Bin leider nicht da wenn es kommen sollte, und im Internet taucht
    es nicht mehr auf. Finde mich allerdings bei den Seiten der Privaten
    vor lauter Blink und Sound und Flash und aufpoppender Werbung
    nicht wirklich zurecht...)

:?: :?:

W?re schade, fand die Serie mittlerweile ganz nett und hatte vor
    da regelm??ig reinzuschauen...

Ach so, was ich eigentlich posten wollte:

Demn?chst (16. September) l?uft im Kino "Der Untergang" an,
    da geht es um die letzten 10 Tage von Adolf Hitler und seinen
    Kumpanen, und es spielt Rolf Kanies mit!

Hmm, nach dem Film mit Szlatko (erinnert sich an den ?berhaupt
    noch einer) - wurde ja nie gezeigt weil superschei?e schlecht,
    nichtmal als Trash brauchbar) - hat Rolf Kanies wieder eine richtige
    Kinorolle..

:wink:

http://www.agentur-stoerzel.de/rolf_kanies.htm

Senior Member

Ich hab den Trailer zu Der Untergang gesehen und nicht Rolf Kanies dadrin gesehen. Hat er eine Hauptrolle?
    PS: Der Film sieht recht nett aus, k?nnte was geworden sein.
    X-Box Live rockt! Lexx rockt! GEGEN NAZIS!
    X-Box Live Gamertag: xBrunnen Gx
    Spiele ?ber Live: Halo 2, Forza Motorsport, Battlefield 2: Modern Combat
    Mitgr?nder des X-Box Live Clans Killah Potatoes www.killah-potatoes.de.vu