Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Senior Member

Hallo!

ich hab letztes im Kino einen Trailer zu einem "Clown" -Film gesehen. Ihr wisst schon, diese bekloppte Serie auf RTL. keine Ahnung ob das ein neuer Pilot oder ein Special "in Spielfliml?nge" sein wird.

Na jedenfalls spielen da "Eva Habermann" und "Xenia Seeberg" mit. Wann das wo kommt wei? ich nicht. Aber es w?re beim Chat mit Xenia mal ganz interessant zu erfahren, ob die beiden viel ?ber Lexx gesprochen haben...

Ach noch was. ich finde es ja irgendwie traurig, dass weder Eva noch Xenia so richtig den Karrieresprung geschafft haben. Eva macht auch nur noch strunzdumme Rentnerunterhaltung. Aus der Actionserie (wilde Engel) ist ja nix geworden. "Strandclique", "Schwatwaldklinik" und das "Traumschiff" *bibber*

Und was macht Xenia so? Wahrscheinlich wird sie auch so eine Boulevard-Hopse...

traurig traurig...
    "Every planet has its flaws!"

Senior Member

Das ist tats?chlich ein Film wo Eva UND Xenia mitspielen, au?erdem ist da auch ihr zuk?nftiger Ex-Mann dabei.

"Wilde Engel" war ja auch eigentlich nur eine Serie die es gab um Autos kaputt zu machen. Sonst nix. Vielleicht hier und da ein kleines bisschen Story.

Mir w?rde aber auch interessieren ob sie ?berhaupt ?ber Lexx gesprochen haben. Aber Eva und Xenia scheinen sich ja sowieso schon pers?nlich zu kennen, im letzten Chat mit den beiden meinte Eva mal beil?ufig "Du, wir sollten uns mal wieder treffen" oder sowas.
    Long ago, far away... in the mist of yesterday

Junior Member

Quote Originally Posted by Ace
    Und was macht Xenia so?
    Sie zeigt sich nackig im Playboy :-D (falls es jemand noch nicht wei?)

Ich hab gerade zuf?llig Xenia und Sven bei Herman & Tietjen gesehen. Die Wiederholungen kommen morgen fr?h (Sa), um 10.00 im HR und in der Nacht von So auf Mo um 1.30 im NDR.
    JOZXYQK

Senior Member

Quote Originally Posted by Slider
    Sie zeigt sich nackig im Playboy :-D (falls es jemand noch nicht wei?)
    Noch nicht gewusst ... im Interview in der FHM sagte sie, dass sie das nicht machen w?rde oder sowas ... sie hat in der FHM n?mlich immer ihre Dinger abgedeckt ...

Moderator gela's Avatar

xenia war vorhin schon wieder kurz im tv...diesmal hat man auch ihren babybauch gesehen!

Senior Member

Benjamin Sadler (Nool aus 2.6: Stan's trial) wird morgen (Dienstag) in (nicht auf) Sat.1 zu sehen sein - ab 20:15 ;)
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Junior Member

Xenia und Sven MArtinek waren heute bei Stafen Raab zu Gast. Da ging es auschlie?lich nur um "DER CLOWN". Stefan hat mit ihnen nur ?ber Stunts geplaudert, da er auch selber f?r "Raab in Gefahr" mit einem der Stuntm?nnern aus dem Team einen Helicopter-Kunstflug startete. Xenia war fr?hlich drauf in der Sendung. Als Raab Bilder aus dem Playboy zeigen wollte, hat sie versucht ihn davon abzuhalten, aber gelassen mit dem Kommentar: "S?wird sonst teuer f?r dich." Ich fand, man hat deutlich gesehen, dass sie tiefer im Sessel sa? als ihr Mann.

Senior Member

Das h?tte ich gern gesehen.

Senior Member

Quote Originally Posted by flyx
    Noch nicht gewusst ... im Interview in der FHM sagte sie, dass sie das nicht machen w?rde oder sowas ... sie hat in der FHM n?mlich immer ihre Dinger abgedeckt ...
    Correction: Bei Stefan Raab gab es mal folgendes Gespr?ch zwischen ihm und Xenia -

Raab: Und ganz ausziehen so wie Playboy und so w?rdste nich machen oder wie?
    Xenia: Das is eigentlich nich so mein Ding.

:shock:

Junior Member

Ich weiss, dass wir hier vom Thema abweichen, aber eines will ich zu flyx Lieblingthema ( ;) ) noch loswerden:

Ich weiss, Leute ?ndern immer wieder ihre Meinung oder ?u?ern sich nicht zu allem. Im Chat letzte Woche hatte sie folgendes zu dem thema Playboy geantwortet:
    Quote Originally Posted by mayaxiong

[4:34pm] <mmlover> Dr-PePPeR ? could you ask what gave her the final point to decide to make a playboy photoshooting?
    [4:37pm] <gela> Dr.Pepper: I've been asked to do this for the last 8 years, and I just wasn't ready to do it until now
    [4:37pm] <gela> plus I wanted it to be attached to a movie project