Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Moderator gela's Avatar

Quote Originally Posted by Norb-i
    Xenia und Sven MArtinek waren heute bei Stafen Raab zu Gast. Da ging es auschlie?lich nur um "DER CLOWN". Stefan hat mit ihnen nur ?ber Stunts geplaudert, da er auch selber f?r "Raab in Gefahr" mit einem der Stuntm?nnern aus dem Team einen Helicopter-Kunstflug startete. Xenia war fr?hlich drauf in der Sendung. Als Raab Bilder aus dem Playboy zeigen wollte, hat sie versucht ihn davon abzuhalten, aber gelassen mit dem Kommentar: "S?wird sonst teuer f?r dich." Ich fand, man hat deutlich gesehen, dass sie tiefer im Sessel sa? als ihr Mann.
    mist, das h?tte ich doch ZU gern gesehen...seufz. ich h?tt sie am telefon mal fragen sollen wo sie ?berall als n?chstes auftritt...wir haben uns privat aber mehr ?ber vergangene sachen unterhalten ;).

wie meinst du das, tiefer im sessel sa????

Junior Member

Quote Originally Posted by gela
    wie meinst du das, tiefer im sessel sa????
    Also wie ich schon sagte ist Raab nicht mal auf Privates eingegangen, sondern es ging haupts?chlich nur um die Stunts bei Clown und kurz um den Playboy. Auch wenn beim Sitzen ihr Bauch nicht so auffiel, sah man, dass das Sitzpolster des Sessels im Gegensatz zu ihrem Mann st?rker eingeknickt war, der einen Sessel weiter hockte. Oder war der Sessel einfach nur am h?ufigsten durchgesessen? Das kann auch sein.

Senior Member

Hey!
    Schwanger sein heisst doch nicht das man gleich um soviel schwerer wird das man nen ganzen Sessel eindr?ckt!!!!!!!!!!
    Vor allem nicht Xenia! Die ist doch mal wesentlich leichter als Sven. Im Laufe der Schwangerschaft nimmt man h?chtens (unter normalen Umst?nden) so um die 8 Kilo oder so zu. Meine G?te....
    Ich denke mal der Sessel wurde ?fters benutzt....

Gruss
    AE
    It matters not
    If the cause is lost
    And we cannot stop the tide
    We will fight to the end
    And then fight again
    It will be a good way to die

Junior Member

Sollte ja auch kein Vorurteil sein, sondern war nur eine Vermutung. Und au?erdem habe ich es ja gegen Ende wiederlegt. Nun gut,dann sa? sie eben auf einem oft benutzten Sessel. Ich werde mir das nochmal genauer anschauen, hab?s aufgezeichnet. Auch wenn ich jetzt den Auftrit der beiden jett nicht soooo spektakul?r fand. Sie hat meist nur gelacht und weniger als ihr Mann gesagt und Raab hat eh am meisten gequasselt.

Ach ja eins verga? ich weiter oben noch: An alle "Der Clown" Fans! Alles Hoffen und Bangen hat ein Ende. Sven hat Stefan seine original "Der Clown"-Maske geschenkt...

Senior Member

ich hab die beiden auch bei tv total gesehen. ihr k?nnt Euch deren Auftritt doch im Internet anschauen:

Klick

und den Clip mit den beiden anw?hlen.

Xenia wirkt nicht sehr ausgeglichen und zufrieden, wenn ihr mich fragt...
    "Every planet has its flaws!"

Moderator gela's Avatar

ich hab das mal eben im engl.forum gepostet...also das mit dem tv total clip ;).

Junior Member

Quote Originally Posted by gela
    ich hab das mal eben im engl.forum gepostet...also das mit dem tv total clip ;).
    Ja okay, Aber gelacht hatte sie viel auf die bl?den Zoten von Raab. Jednefals hatte sie als das mit dem Playboy kam, nat?rlich versucht zu verhindern, dass er was zeigt.

Senior Member

Quote Originally Posted by Norb-i
    Ich weiss, Leute ?ndern immer wieder ihre Meinung oder ?u?ern sich nicht zu allem. Im Chat letzte Woche hatte sie folgendes zu dem thema Playboy geantwortet:
    Quote Originally Posted by mayaxiong

[4:34pm] <mmlover> Dr-PePPeR ? could you ask what gave her the final point to decide to make a playboy photoshooting?
    [4:37pm] <gela> Dr.Pepper: I've been asked to do this for the last 8 years, and I just wasn't ready to do it until now
    [4:37pm] <gela> plus I wanted it to be attached to a movie project
    Davon tr?umt nat?rlich jede Schauspielerin: Sich im Playboy auszuziehen nur um nen Film zu promoten... ;)
    Ich glaube eher, dass sie dazu gedr?ngt worden ist und sich hat ?berreden lassen...
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Senior Member

Heute nacht um 5:15 kommt im NDR die Wiederholung von DAS!
    Zu Gast war Eva Habermann ;)

Am Samstag kommt die Wiederholung vom "Das allerbeste St?ck" (Fortsetzung von "Das beste St?ck") mit Doreen Jacobi ("Wist" aus 1.3) um ca. 13:05 - der Vorg?nger war auch schon mit Doreen Jacobi AFAIK

Am Samstag um 20:15 kommt im Ersten ein Film mit der Stimme von Kai, allerdings nicht als Synchronsprecher sondern als Schauspieler. Wer also interessiert daran ist zu wissen, wie der Sprecher von Kai (und David Duchovny) aussieht -> "Suche impotenten Mann f?r's Leben" am Samtsag um 20:15 in der ARD ;)
    Everything is best viewed with FireFox or Safari

Senior Member n5-kopele's Avatar

Quote Originally Posted by Slider
    Quote Originally Posted by Ace
    Und was macht Xenia so?
    Sie zeigt sich nackig im Playboy :-D (falls es jemand noch nicht wei?)

Ich hab gerade zuf?llig Xenia und Sven bei Herman & Tietjen gesehen. Die Wiederholungen kommen morgen fr?h (Sa), um 10.00 im HR und in der Nacht von So auf Mo um 1.30 im NDR.
    Wirklich? Gibt es ihre nackige Fotos irgendwo im Internet?
    Lexxian forever :)

My Bulgarian website on science fiction: SciFi.bg
    The anthologies that featured my short stories (for now only in Bulgarian): My Goodreads profile